Miese Rundfunkspammer
-----Gibt es eigentlich einen speziellen Grund dafür das E-Mailspammer zu den meist verhassten Gruppierungen gehören, wo hingegen Rundfunkspammer (alias Senderchefs) hochangesehende Leute sind? E-Mailspammer werden sogar verfolgt und könnten jahrelang ins Gefängnis landen und die Rundfunkspammer laufen immernoch frei herum, dabei sind sogar ihre Namen öffentlich bekannt und sie bekennen sich zu ihren Taten.
Jaja, man könnte ja sagen das (private) Rundfunksender das machen müssen um die Kosten zu decken. Sie tun es aber im Grunde genommen aus demselben Grund wie E-Mailspammer. Nämlich um Geld zu scheffeln.
Rundfunkspammer arbeiten auch mit in etwa denselben miesen Tricks wie E-Mailspammer. Man denke an Scareware, die sowohl bei Email; als auch Rundfunkspam in etwa denselben unseriösen Inhalt haben, nämlich z.B.: „Alles voller böser (Computer-)Viren bei ihnen! Kauf dieses Produkt, oder alle sterben, AAAH!!!!“ Und was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Abzockwebseiten und Abzockrufnummern?
Aber nicht nur das, an sich gesehen ist Rundfunkspam sogar deutlich mieser gestaltet als E-Mailspam.
Hier mal ein paar Beispiele:
Und darum sind Rundfunkspammer streng genommen sogar schlimmer als E-Mailspammer!
Gebt ihnen endlich die Ehre, die ihnen gebührt!
Nicht das wer denkt ich finde E-Mailspam eine ganz tolle Sache, aber Rundfunkspam ist MINDESTENS genauso schlimm und das sollte endlich gesellschaftlich akzeptiert werden.