Scheiss HTML E-Mails!

-----

Es ist echt nicht war, ich habe gerade mal Thunderbird 3 ausprobiert und musste feststellen, dass E-Mails als HTML verfassen immernoch Standard ist! Im Jahr 2010!
Wer benutzt denn bitte freiwillig HTML E-Mail? Scheiss Spammer, dämliche Teenies und die ganzen Leute, die Defaultsettings benutzen! Kann echt nicht wahr sein, das wird wohl NIE ein Ende haben mit diesem scheiss! NIE! NIE! NIE! Warum eigentlich nicht gleich flashpest-animiert?
Eigentlich lösche ich ja HTML Emails direkt, aber weil sich dann einige Leute beschweren, weil keine Antwort kommt, darf man das nicht mehr. Den Leuten erklären wie die den Dreck abstellen, habe ich mittlerweile aufgegeben, das kapieren eh die wenigsten.
Und wie es aussieht, wird das die nächsten Jahre wohl nichtmal besser, dabei habe ich fest damit gerechnet.
Das sind nicht gerade Weltverbesserer da bei Mozilla. Scheisskram, was soll das wohl? Kein normaler Mensch will sowas!

Similar entry's:

Verfluchtes Releasenamengehabe |Mozilla bleibt seiner Linie treu |Dein Firefox arbeitet gegen dich |E-mailchecker |Scheiss Lidl, scheiss Pfandflaschengehabe

6 Responses to “Scheiss HTML E-Mails!”

  1. Radboud Says:

    Tja, da kannste mal sehen. Mit Opera konnte man jahrelang gar keine HTML-Mails schreiben, bis sie es mit ’ner Version, die letztes Jahr raus kam, dann doch in das Programm integriert haben. Wenigstens ist das dort im Gegensatz zu Thunderbird nicht default.

  2. Bjoern Says:

    Alles steigerungsfähig.

    Ich hab mal in einer Firma gejobbt, in der Mails per default als *RTF* verschickt wurden. Das zugehörige TOFU fiel dann gar nicht mal mehr so ins Gewicht …

  3. gurkensenf Says:

    naja, vielleicht sollten wir alle mit lynx surfen und safe-mail.net nutzen :)

  4. MagicOfWord – Die Zitate und Sprüche Community :: Uncategorized :: Warum machen die Neoliberalen alle eine 180°-Wende wenn sie selbst betroffen sind? Says:

    […] AngryBlog » Blog Archive » Scheiss HTML E-Mails! […]

  5. Julian Says:

    Deine Eintraege sind koestlich :D

  6. Nosports Says:

    Freut mich zu hören :D

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>