Dem SUPERGAU um ein Haar entgangen RELOADED part II

-----

Ein paar Stunden nachdem der Server verreckt ist, habe ich bemerkt das sich auch mein Rechner zuhause aufgehangen hat. Grund: Die Pumpe der Wasserkühlung verweigert nun endgültig den Dienst. Pff, es kommt auch alles auf einmal. Zum Glück, oder wie durch ein Wunder ist der CPU aber nichts passiert.
Jetzt Kühle ich wieder auf die konventionelle Weise:

Danke nochmal für den Kühler, Wolf.

Similar entry's:

Dem SUPERGAU um ein Haar entgangen RELOADED |Pushmail ist ein Scheissdienst part II |Pushmail ist ein Scheissdienst part III |EWEtel part VI (Telekom part II) |Pushmail ist ein Scheissdienst part IV

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>