Der TCM Hase (Mit Gewinnspiel)

-----

Ich habe in der Vergangenheit ja des öfteren behauptet, dass man bei Tchibo nur bloß keine Elektrogeräte kaufen sollte. (Verallgemeinert auf andere Marken z.b. hier)
Heute ziehe ich diese mit gefährlichen Halbwissen behaftete Aussage bezüglich TCM Produkten zurück und weite sie auch vor allem auf die Textilien von TCM aus.
TCM steht übrigens für „Tchibo Certified Merchandise“.

Auf folgendem Bild sind zwei grobe Fehler zu sehen, an welchen Stellen befinden sie sich? (Hinweis: Die unsymmetrische Kopfform zählt nicht als Fehler, es sind auch noch weitaus mehr als nur zwei zu sehen, aber gesucht sind die beiden GRÖBSTEN Fehler)
TCM Hase

Hier noch der Beweis, dass es sich um ECHTES Tchibo certified Merchandise handelt:
TCM Hasenbanner

Gewonnen hat, wer zuerst die beiden gesuchten Fehler benennen kann. Der Linksweg ist eingeschlossen.
Der Gewinner erhält ein Jahr lang völlig GRATIS das angryblog.de RSS-Abonnement!! Na wenn das mal nichts ist..

Similar entry's:

Mein Gespräch mit den Zeugen Jehovas |Die D-Bus von der FTP |Erkenntnis der Woche (13) |Der 3. internationale Bratwursttag (Mein Beitrag) |DDDoS (Doorbell DDoS)

5 Responses to “Der TCM Hase (Mit Gewinnspiel)”

  1. shibby Says:

    ein ohr hat kein innenleben.. es fehlt eine augenbraue… und müsste da am mund nicht noch ein roter streifen sein ;)

    gruß

  2. Nosports Says:

    Glückwunsch, ein Gewinner! :)
    Gesucht war das Ohr (Es ist verkehrt herum angenäht) und die fehlende Augenbraue.
    Den roten, schiefen Streifen am Mund sieht man auf dem Foto nicht, er existiert aber. ;)
    Hier dein wohlverdienter Preis: http://angryblog.de/index.php/feed/

  3. Kausi Says:

    evtl ist der arme von geburt an einseitig gelähmt und konnte sich aufgrund dessen niemals richtig entwickeln =(

  4. chris Says:

    Aufbauanleitung von Tschibo: Bitte immer nur die Schokoladenseite (also kein Portrait) zur Strasse kehren. Aus finanziellen Gründen wurde die abgewandte Seite vereinfart gefertigt (mussten die Kinder immerhin eine Minute weniger nähen)…. Tschibo ist und bleibt Schrott *G*

  5. home Says:

    zaglqbeqmusyquqbmezdjntteffbqldrdnqwkonetkfoahszmjnotidifetojw

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>