Schickt die Politiker in die Wüste-Nicht Soldaten!

-----

Als mein ehemaliger Nachbar ausgezogen ist, habe ich ein sehr cooles, altes Poster von ihm geschenkt bekommen, bzw. eigentlich habe ich es eher vor dem Mülltod gerettet.
Leider hab ich keine Ahnung von wann das Poster genau ist, es trägt jedenfalls noch (oben rechts) die alten Postleitzahl (BTW waren das noch Zeiten wo die im TV immer „in 5000 Köln“ gesagt haben.), Google sagt mir ausserdem, dass es die „Sozialistische Zeitung“ seit 1986 gibt. Man kann das Alter also in etwa eingrenzen.

Egal, habe das Poster nun endlich mal in vier Teilen eingescannt, zusammengebaut und es bei der Gelegenheit mit Gimp etwas von Rissen und dem Meterdicken Tesa-Film darauf befreit.
Achja und wer die Gegimpten Stellen benennen kann, gewinnt hier und jetzt kein T-Shirt!
Zu dem Poster selbst brauch ich eigentlich nichts sagen, einfach wirken lassen, hier ist es:

Schickt Politiker in die Wüste (Klicken für große Version)

Similar entry's:

Turquoise Palace-NES Chiptunesdemo |Pong Automat Part VI VI VI (el punto final!) |Funky 5 – part I |River Raid (+UPDATE:*krchkrch*) |Nichts für’s Angryblog bestimmt

01 Response to “Schickt die Politiker in die Wüste-Nicht Soldaten!”

  1. Carla Says:

    ca. 1976, damals hing es an meiner Wand

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>