Internet Explorer

-----

Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, das Blog ist seit ein paar Tagen wieder über den Iexplorer erreichbar.

Hauptgrund dafür sind die paar Leute am Tag, die per Google auf das Blog hier stoßen und unter anderem wissen wollen was SSchäuble für ein Arschloch ist. Nun unterstelle ich den Internet Explorer Usern einfach mal, dass sie generell nicht so an Datenschutz interessiert sind. Schließlich würden sie sonst nicht den IE benutzen.
Aber gerade das ist die eigentliche Zielgruppe auf die es im Moment ankommt und möglicherweise ist es gerade ein Artikel dieser Page (wenn auch unwahrsch) der irgendeinen dieser ieUser so anspricht, dass es *klick* macht. Wenns auch am Ende nur eine Person sein wird hat sich das schon gelohnt.
Jedes Ohm zählt.

Similar entry's:

    No similar entries found - this Plugin is shit!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>