Zigarettenautomaten hack

-----

Ich geh grad runter zu dem Kippenautomaten wo diese verkorksten Kinder sonst immer hocken und wollte dort mal wieder eine Schachtel ziehen.
Seit an Zigarettenautomaten eine Alterprüfung notwendig ist, ist es wohl leicht da Profit raus zu schlagen, denn der Schacht für die EC/Führrschein Karte wurde wohl so manipuliert, dass die Altersprüfung fehlschlägt. Muss ziemlich einfach sein, ich denke man braucht nur ein Stück Papier um die Karte packen, diese reinschieben und ohne das Papier wieder herausziehen, schon können die Sensoren nicht mehr arbeiten.
KA wie das dort genau gemacht wurde, da gibt es sicherlich unzählige Möglichkeiten.
Jetzt kommt aber der Clou.
Vor dem Geldrückgabeschacht befindet sich eine kleine weiche Aluminiumklappe mit einem Nippel dran. Der Nippel wurde so verbogen, dass sich die Klappe verhakt und das Geld über der Klappe türmt sobald die Geldrückgabetaste betätigt wird.
Ich musste gerade Werkzeug holen und am hellichten Tag an dem Kippenautomat rumfummeln um wieder an mein Geld zu kommen. Anders war das kaum möglich.

Also ihr miesen Automatenhersteller, nehmt wieder Klappen aus Stahl, oder überlegt euch etwas anderes!
In nächster Zeit wird sowas bestimmt vermehrt vorkommen, deshalb immer vorher den Geldrückgabeschacht überprüfen.

Similar entry's:

EC-Zahlung ist für Kackwürste! |TCM und ähnlicher BULLCRAP! |Beschissener Geldautomat |Unicodesuppe |Stark ätzende Touchscreens (im Winter ladida)!

3 Responses to “Zigarettenautomaten hack”

  1. Akazi51 Says:

    Is so man. „diese verkorksten Kinder“, mein Freund!
    Also aus meiner Sichtweise nicht Nachvollziehbar, das so ein „Pack“ uns wohldenkenen Mitmenschen Deutschlands die Geldrückgabeklappe blockieren und wir uns extra Werkzeug zur Hand nehmen müssen um es wieder zu beschaffen. Schlimm schlimm..

    Aber davon mal ganz abgesehn – 22.10 – Kazimixtape..

  2. LOLinator-_- Says:

    Naja ich weis ja nicht aba….ich kenn da paar tricks;D

  3. -_HAUSAUFGABEN_- Says:

    no comment -_-

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>