Semester u. Studiengebühren.

-----

Ui, da ist letztens ein Brief von der Fh reingeplatzt, dass ich die Studienbeiträge von 734 Euro incl Mahngebühren bis zum 27.07. bezahlen soll, ansonsten droht mir die Exmatrikulation. Alles np dacht ich mir, war ja noch schließlich über ein Monat hin und so nen Brief hatte ich das Semester davor auch gekriegt, also erstmal beiseite gelegt.
Jetzt lag ich letztens im Bett und stand plötzlich senkrecht, als mir der verfluchte Brief einfiel. Aufgesprungen, Monitor an, date getippt-> Sa 28. Jul 02:03:57 CEST 2007. Verdammt!!!
Ich hab das jetzt mal heute am 30.7. überwiesen, hoffentlich geht das gut.

UPDATE:Hurra, heute genau eine Woche später ist der Krempel an Bescheinigungen eingetroffen :)

Similar entry's:

Wallpaper accomplished |„Feier“tag |Grundsatzfrage über Dinge, die dir nicht gehören |Search-Chaostheorie |Wohnungswechsel

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>