Vergleich: Schäuble und Hitler

-----

Für die paar Leute hier, die Fefe´s Blog nicht lesen, da hat sich mal einer die Mühe gemacht und einen Vergleich von Hitler und Schäuble ausgearbeitet.
Da gab es letztens noch in einer Mailinglist eine durch mich ausgelöste Diskusssion. Ich hatte „SSchäuble“ geschrieben und einer -auch Schäuble Gegner- fand solche Vergleiche, naja, ich sag mal nicht so gut. Hätte ich da mal den Link schon gehabt, dann hätte man sich viel Diskussion darüber sparen können, warum solche Vergleiche eben doch gerechtfertigt sind.

Die Ttanic drückt das ganze auf dem Titelblatt ihrer neuesten Ausgabe ein wenig anders aus:

Bwahaha, ist das geil ^^

Similar entry's:

Schäuble! Wegtreten! |Menschenfeind SSchäuble |Argumentieren auf SSchäuble Art |Adieu Rechtsstaat part sonstwas |SSchäuble – a funny webdump

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>