Google’s beschissene Softwarequalität

-----

Chromebooks. Dafür gebaut um einfach, stabil und sicher zu sein.

Klar. Das war mal:

Das ist ChromeOS anno 2017. Die ganze Maschine kann man mittlerweile allein dadurch runter reißen, dass man die Suche in den Einstellungen von Duckduckgo auf Google umstellt. Re-pro-du-zier-bar! Verreckt auf der Stelle. Aber das ist nur ein Beispiel – das Ding verabschiedet sich regelmäßig. Es ist der unzuverlässigste Müll, den ich seit Windows 95/98/ME benutzt hab. Wir reden hier über den „stable“ channel, ohne dev mode/“root“ und auch ohne irgendwelche Hitzeenticklung oder sowas – also ganz so, wie man die das Ding benutzen soll.

Ich weiß echt nicht, was diese Firma gemacht hat, aber deren Software, zumindest dieses System, war mal gut.

Wenn du nur anseitsweise daran interessiert bist, dass der von dir benutze Computer stabil ist, mach einen GROẞEN Bogen um Chromebooks.

Similar entry's:

    No similar entries found - this Plugin is shit!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>