Scheiss Rasenmäherei!

-----

Diese scheiss Rasenmäherei kotzt mich ja eh schon an, das ist die schwachsinnigste Arbeit aller Zeiten! Ich stelle mir ja manchmal vor was Ausserirdische denken wenn die einem dabei zusehen. Die hauen direkt wieder ab weil die denken wir sind total behindert. „Erst ernten die ihre Wiesen und dann schmeissen die das einfach so weg? o0 Die sind noch nicht bereit für uns.“

Ich kriege diesen Tip eines Nachbarn mit noch größeren Grundstück ebenso nicht aus dem Kopf, den ich vor 6 Jahren zum Einzug bekommen habe: „EINMAL die WOCHE drübermähen, dann hast du da NICHTS MIT ZU TUN.“ (Derjenige hat 4000 qm in annähernder Golfplatzqualität, also von 7 Tagen geht 1 Tag fürs Rasenmähen drauf, unter „nichts damit zu tun“ verstehe ich ja was völlig anderes.)
Rasenmähen ist ja so schon Rumgehampel, auch wenn nichts dazwischen kommt, aber diesmal…
Hier meine Chronik der letzten 2 Wochen:
Reifen mal wieder geplatzt, diesmal war der Mantel auch nicht mehr zu gebrauchen. Ich brachte den Reifen weg und erfahre von meinem Gartengerätenerd, dass es diese Größe scheinbar nicht mehr gibt!
Alle lawnergeeks in 30 km Umkreis abgeklappert, kann keiner besorgen->Im Wutausbruch 2k Bauschaum geholt und damit den Reifen vollgesprüht. 2 Bahnen gemäht, gefreut und dann war er wieder Platt. (Erkenntnis der Woche, Bauschaum in Reifen klappt nicht. Wirklich nicht.)

Nach 2 Wochen voller Rumsucherei 2 neue Kompletträder geholt die am ehesten passen und die dann passend geschweisst.
3 Bahnen gemäht und der nächste Reifenplatzer! Diesmal etwas meine Schuld, denn ich konnte vorher diese dämliche scheiss Luftpumpe nicht finden und war dann nach einer Stunde Sucherei der Meinung das der Reifendruck schon ausreichend sein sollte. Die Pumpe finde ich garantiert mit dem Drecksrasenmäher wieder.
Wie auch immer, den anderen noch intakten Altreifen auseinandergepult und den Schlauch ausgebaut. Es war ja natürlich schon nach 18 Uhr, da haben alle Läden mit John Deere Aufklebern im Schaufenster zu. Also musste ich diesen nehmen, wenn ich diese Rasenmäherei endlich erledigt haben wollte. Nach einer Stunde Elendsfriemelei bin ich mit den beiden Reifen noch zur Tanke gepeitscht und habe sie dort aufgepumt.
Zuhause angekommen habe ich dann ganz euphorisch 3 Bahnen gemäht bis…der Keilriemen vom Mähwerk gerissen ist! Morgen WIEDER Rennerei! Ich hab manchmal das Gefühl der Sommer dreht sich nur ums Rasenmähen!
Motorschaden. Wenn ich einen neuen Keilriemen habe, kommt der Motorschaden.

Nächste Woche Montag aber wird endlich mein Mähroboter hier installiert, dann ist ENDLICH SCHLUSS MIT DIESEM ZIRKUSSCHEISS!
Aber bis dahin muss ich die Wildwiese irgendwie noch einmal in den Griff kriegen…
…Einmal noch mit diesem Unsinn rumquälen…
…Einmal nurnoch…

Similar entry's:

Stichsägecrapper |Quality made in Germany |Kompressorschrott |Wasser-Gurkenzange |Mieser Lidl Billigschrott!

01 Response to “Scheiss Rasenmäherei!”

  1. Sarisa Says:

    Jau , Nachbarn die anscheinend wirklich nichts anderes zu tun haben als Rasen zu mähen finde ich auch schlimm. Ich hab einen der knapp 800 Quadratmeter Rasenfläche hat und alle 3 Tage mäht. Da ist der Gnadenlos selbst wenn es auf einen Sonntag fällt nicht mal dann hat man seine Ruhe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>