Erkenntnis des Tages

-----

Der Tag an dem ich nach einem Wohnungswechsel von der Vermietermafia meine Kaution tatsächlich ohne MEHRFACHES Nachfragen und innerhalb des zuvor bereits großzügig festgelegten Zeitrahmens wiederbekomme, ist der Tag an dem die Hölle gefriert. Wie sind die Leute heutzutage eigentlich drauf? Darf man echt *allem* hinterher rennen?! Könnte echt sowas von abdrehen…

Similar entry's:

ICQ-slaves über Jabber(+meine neue Jabber-ID) |Warum man neue USB Sticks erstmal formatiert

3 Responses to “Erkenntnis des Tages”

  1. Yse Says:

    Radboud altes Haus, lange nix gehört von dir!

  2. Hyrican Says:

    Bei mir hat das bis jetzt einmal voellig problemlos Funktioniert… das war aber nicht in Deutschland ^^

  3. Nosports Says:

    Ich glaube bei radboud war das jetz aber auch nicht in DE. ;)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>