Altglascontainerschrott

-----

So!
Bevor diese scheiss Verschlüsse von den Altglascontainern nicht mal repariert werden, weigere ich mich dort weiter Flaschen einzuwerfen!
Wenn die meinen diese kaputten Klappen zum Dauerzustand erklären zu müssen, erkläre ich es jetzt zum Dauerzustand das dort immer meine Flaschen daneben stehen!
Ich sehe es nicht mehr ein mich bei jedem Einwurf von einem Schwadron zornigen Bienen angreifen zu lassen!
Die ticken nicht mehr ganz sauber, verlangen von einem, dass man da stundenlang mit seinem Altglas rummacht und dann soll man auchnoch seine Gesundheit dabei gefährden? Nein danke, ich bin raus! Ab jetzt kommt jedesmal ein Zettel dran, dass der Container defekt ist und dann landet der scheiss daneben.

Similar entry's:

Wasser-Gurkenzange |Kompressorschrott |Kurzfrage… (crApple-related) |Erkenntnis der Woche (26) |Mieser Lidl Billigschrott!

5 Responses to “Altglascontainerschrott”

  1. radboud Says:

    Richtig so.

    Manchmal muss man eben ein Zeichen setzen.

    Achja, Bienen und Wespen: Ätzendste Tiere des Jahres 2013. War dieses Jahr Zeuge von ’nem komplett unprovoziertem Bienen-Selbstmordattentat. Komplett asozial die Viecher. Vor dem Hintergrund hab ich auch keinen Bock, mich da vor ’n künstlich erstelltes, müffelndes Wespennest zu stellen und die Dinger von oben mit Flaschen zu bewerfen. Wenn die von der Stadt einem kostenlos Imkeranzüge plus Aufwandsentschädigung bereitstellen würden, sähe das eventuell anders aus.

  2. Kausi Says:

    Und als nächstes wird hier dann gegen Hummeln gehetzt oder was? Bienen sind verdammt kühle Viecher und das die sich bewusst auf euch stürzen um euch anzugreifen ist absurd.

    PS: Wespen sind in der Tat Mistviecher!

  3. Brynnhold Says:

    Wespen. Man denke in der Freien Natur mal an ein kühles Glas Cola und schon kommen sie und wollen Naschen. Auch vor Alkohol machen sie nicht halt: So geschah es eines verkaterten Morgens, dass die Wespen die Alkoholreste vom Tisch getrunken haben und stockbesoffen nicht fliegen konnten :D

  4. Brynnhold Says:

    Wespen. Man denke in der Freien Natur mal an ein kühles Glas Cola und schon kommen sie und wollen was ab haben. Auch vor Alkohol machen sie nicht halt: So geschah es eines verkaterten Morgens, dass die Wespen die Alkoholreste vom Tisch getrunken haben und stockbesoffen nicht fliegen konnten :D

  5. SSGT.Eversmann Says:

    Man man man, Ich muss gerade sagen IHR REGT MICH ALLE MIT EINANDER AUF!!! Bienen sind Sau wichtig für unser überleben, Einstein sagte: Stirb die Biene Stirbt der Mensch! Ihr verdammten Hipster der Postmodernen Welt!!!! Wen ihr es einfach nicht auf die Reihe-bekommt euch richtig und vorsichtig diesen Tieren/Insekten zu nähern seit ihr einfach nur verdammt Dämlich. Wie oft hatte ich schon eine Wespe auf meiner Hand die sich entweder nur ausgeruht hat oder von meiner Körperwärme aufgewärmt hat. Ihr Kotzt mich alle an!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>