Der 3. internationale Bratwursttag (Mein Beitrag)

-----

Da am morgigen Donnerstag der 3. internationale Bratwursttag ist, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, bei der Wahl zum Wurstkönig mitzumachen.

Dies ist mein essbarer Beitrag, ich nenne ihn „Die Brutwurst„:

EDIT: Und natürlich möchte ich noch freundlich darum bitten, ab dem 7. fleißig für mich hier abzustimmen. :P

Similar entry's:

Ansage des Bratwurstkönigs 2012 |The power of blog |Inn der Weihnachtsbäckerei… |Anuliphobie – Der Donutalbtraum |Balanceakt

12 Responses to “Der 3. internationale Bratwursttag (Mein Beitrag)”

  1. Marco Says:

    Scheiße, wie abgefahren das ist. :D
    Gib mir doch mal schnell Bescheid, welches der beiden Bilder du zur Wahl stellen willst. Verlinkt wird der Beitrag aber allemal :D

  2. Nosports Says:

    Supi :)
    Hmm, ich glaube das erste Bild ist etwas besser. ^^

  3. Marco Says:

    Okidok! Und: Gute Arbeit… ich finde es immer noch völlig irre :D

  4. Nosports Says:

    thx! :)

  5. » 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten | Minds Delight Says:

    […] Nosports mit “Die […]

  6. Wolf Says:

    Auf jeden Fall sehr geil, aber gegen B’rathulhu kommste nicht an ;)

  7. chris Says:

    Wie geil ist das denn schon wieder? Naja also meine Stimme haste, wenn es auch knapp mit Sven wird… Interessant auf jeden Fall, das Brutalität bei der Abstimmung zumindest derzeit massenorientierter ist, als die Liebe… Muahahahhahahah…..

    Keep the evil work going!

    PS: Hab den Umzug hier mir, melde dich mal auf der chris@w-w-l Addy, hab neue FTPD :)

  8. Anonymous Says:

    Haha wie geil meine stimme haste lg Norma :)

  9. Habbo Says:

    Jau Jau Jau !!!!

    Der Titel ist in Reichweite Hilmar !!!!

    Öyyyyyy
    Puuuuutz
    Leckaaaa

    Und…

    Hansiiiiii !!!! :D

  10. Chris Says:

    Jaaaaaaaa wir haben es ;) You are No 1

  11. Habbo Says:

    Sauber ! ;D

  12. Nosports Says:

    Ich danke euch allen. :)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>