Metallschrott-Schrauben-Dreck! Part IV

-----

Auch M10 Schrauben aus der Industrie sind mittlerweile aus Kuchenblech gefertigt!

Elendiger Abfall!
Kleiner Trost: Dübel, Wand und Ratsche sind noch wohlauf!
Bevor der Dübel durchdreht reißt die Schraube ab, ist das zu fassen!
Neueste Erkenntnis: Plastik besiegt Metall!

Similar entry's:

Metallschrott-Schrauben-Dreck! Part III |Metallschrott-Schrauben-Dreck! part II |Metallschrott-Schrauben-Dreck! Part V (Edelstahl-Special) |Metallschrott-Schrauben-Dreck! |Duschvorgangsstangen Geraffel – Hält alleine durch Federkraft! – Part II

4 Responses to “Metallschrott-Schrauben-Dreck! Part IV”

  1. Glamr Says:

    Wie schaffst du das immer? Und wo kaufst du immer deine Materialien? Sind das Noname Produkte?

  2. Nosports Says:

    Ich habe keine Ahnung..
    Nein, das sind immer Markenprodukte, welche genau das jetzt waren weiß ich nicht, weil ich die nicht ausm Karton hab, aber die kommen nicht vom Baumarkt.

  3. Anonymous Says:

    ikea fixa? ;)

  4. Timo33 Says:

    Ich finde es spielt überhaupt keine Rolle wo man etwas kauft, es ist die Aufgabe der Hersteller sich nicht nur auf Profit zu Konzentrieren und eine Mindestmaß an Qualität den Verbraucher Garantieren.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>