Logistik Experten! Idioten!!

-----

Das glaubt ihr nicht. Das ist das dümmste was ich in den letzten fünf Monaten erlebt habe!

Ich hatte vor kurzer Zeit einen neuen Auspuff bestellt.
Als er nach einer Woche ENDLICH da war, hatte ich mich zu früh gefreut, denn so sah das eine Endrohr vom Endschalldämpfer aus:
CRAP!

Und so der Flansch vom Mittelschalldämpfer:

CRAP!

Kein Wunder, dass das passiert ist, denn der ca 15-20 Kg schwere Auspuff lag lose -ohne Polsterung- in einem viel zu großen Karton! (Frischhaltefolie zähle ich jetzt mal nicht als Polsterung)
Ich habe natürlich direkt eine wütende Email geschrieben und wurde direkt danach angerufen (Wo haben die überhaupt meine Nummer her?)
Sehr freundlich wurde mir gesagt, dass es kein Problem sei, sie schicken direkt morgen Ersatz los, ich muss den alten nur wieder genauso verpacken wie der war und er wird dann abgeholt.
Vorbildliche Kundenbetreuung, das scheint ja mal reibungslos zu laufen. Entspannt lehnte ich mich zurück und wartete…

…Zwei Tage später traf der Ersatz dann schon ein! WOW!
Und so sieht das Endrohr diesmal aus!
CRAP!

M( M( M(
Es ist nicht zum aushalten, warum IMMER ICH?!
Jetzt habe ich hier zwei sperrige Auspuffanlagen rumfliegen, bei dem einen ist das linke Endrohr scheisse und beim anderen das rechte Endrohr!
Wie doof kann man eigentlich sein???? WIE DOOF KANN MAN EIGENTLICH SEIN???

Liebes Auspuffcenter Wedemark, ich fordere sowas extrem selten, aber feuert den Typen, der meine Sachen verpackt hat!

Ich bin ja noch am überlegen, kaufe ich neue Endrohre und schweiß die dran, oder gucke ich was passiert, wenn die noch einen schicken? Nur mal so aus Neugier.

Similar entry's:

Scherzartikel-Kreidetafel von Eichhorn *+UPDATE* |Wärmepreisschild..Experten… |Bummelanten, Frühblinker, etc |SUV = Shit Useless Vehicle |Scheiss Otto Versand!

2 Responses to “Logistik Experten! Idioten!!”

  1. gurkensenf Says:

    bitte: lass dir noch einen schicken! bitte bitte bitte! :)

  2. Nosports Says:

    Sorry, ich hab den einen davon gestern wieder gerade gedengelt und montiert. :(
    Sieht zwar wieder gut aus, aber irgendwie bereue ich es trotzdem. Ich hätts tun sollen. Also noch einen liefern lassen.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>