Quality made in Germany

-----

Ein Markenhammer von Famex. Keine halbe Betriebsstunde runter. Ein bisschen gehämmere und einem fällt der Hammerkopf fast auf den Shellow – Made in Germany my ass!

Aber was beschwere ich mich, man kann ja heutzutage schon froh sein, wenn nur der Stiel durchbricht und nicht gleich der Hammerkopf.
Schrott am laufenden Band!

Similar entry's:

Wasser-Gurkenzange |Stichsägecrapper |Mieser Lidl Billigschrott! |Kompressorschrott |Scheiss Rasenmäherei!

2 Responses to “Quality made in Germany”

  1. Glamr Says:

    Darf man fragen was du mit dem Ding angestellt hast?
    Sieht aus als ob du ein Fundament abreißen wolltest mit dem DIng.^^

  2. Nosports Says:

    Ich wollte nur so einen vermaledeiten 20x20cm Plastikkasten von einem Lüfter mit dem Hammer aus einer Hohlwand(!) demontieren.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>