Duschvorgangsstangen Geraffel – Hält alleine durch Federkraft! – Part II

-----

So, ich hab diesen verranzten crap mal gekauft.
Und es ist genauso wie ich es mir orakelt habe. Hält gerade mal eben so aus Federkraft, sieht wegen der mittigen Verjüngung durch die Teleskopstange scheisse aus, beim Zuziehen vom Vorhang bleibt man an der Verjüngung mit den Haken hängen, es biegt sich in der Mitte durch (das muss, damit es hält) und zu guterletzt wabbelt und klappert es!
Alles was ich über diese Scheisse gedacht habe, hat sich im vollem Umfang bestätigt.
Das mir bloß keiner mehr ankommt und mir erzählen will, dass die ja eigentlich garnicht so scheisse sind! Sie sind scheisse!! Und wer was anderes erzählt hat keine Ahnung.
Hält alleine durch Federkraft MY ASS!
Wenn man heutzutage etwas simples und alltägliches wie eine Duschvorhangsstange in vernünftiger Ausführung haben möchte, muss man sich ein VA Rohr besorgen und sie sich selbst schweißen. Es ist kaum auszuhalten, wie der Markt mit scheisse überzogen wurde. Die alte (abgebrochene) Stange aus Kuchenblech die da hing war ja auch nicht viel besser.
Und diese abgenuffelte „Hält alleine durch Federkraft“ Kacke bleibt jedenfalls nicht lange da, die macht einen ja schon beim bloßen angucken agressiv.

Similar entry's:

Duschvorgangsstangen Geraffel – Hält alleine durch Federkraft! |Metallschrott-Schrauben-Dreck! part II |Metallschrott-Schrauben-Dreck! Part V (Edelstahl-Special) |Metallschrott-Schrauben-Dreck! Part IV |Metallschrott-Schrauben-Dreck! Part III

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>