Duschvorgangsstangen Geraffel – Hält alleine durch Federkraft!

-----

Gibt es eigentlich keine normalen Duschvorhangsstangen mehr zu kaufen? Die man dranbohrt?
Alles nurnoch diese Teleskopstangen zum festklemmen.
„Blitzschnell und sicher eingestellt, hält allein durch Federkraft!“
Das brauch ich garnicht auszuprobieren, um schlechte laune zu kriegen.

„Hält alleine durch Federkraft“
Ja, ne, ist klar. Elendiger scheiss. Mit diesen „Federkraft“ Dingern ist der Markt zugemüllt, aber was anständiges findet man garnicht mehr.

Eine Duschstange montiert man im Normalfall alle paar Jahrzehnte neu, da kann man ruhig schonmal die Bohrmaschine rausholen und hat es dann am Ende vernünftig!
Stattdessen gibt es nurnoch diesen spröden Pipi-Aluminiumschrott, der einem dann ständig auf die Birne fällt, weil der Blödsinn nicht hält! Das ist doch mit Sicherheit wieder genauso ein Schwachsinn, wie die Handtuchhalter mit Saugnäpfen!
Ich bin kurz davor mir eine „Hält alleine durch Federkraft“ zu bestellen, nur um zu gucken ob ich auch recht hab! Es ist eventuell nicht ganz einfach herauszulesen, aber ich bin jedenfall extrem skeptisch.
Federkraft… m(

Similar entry's:

Duschvorgangsstangen Geraffel – Hält alleine durch Federkraft! – Part II |Metallschrott-Schrauben-Dreck! Part V (Edelstahl-Special) |Metallschrott-Schrauben-Dreck! |Scheiss mieses Gusseisen! |Steckfittings sind Crapfittings

6 Responses to “Duschvorgangsstangen Geraffel – Hält alleine durch Federkraft!”

  1. gurkensenf Says:

    omg, diese saugnapfhalter für handtücher… :)

  2. yse Says:

    Weiss nicht was du hast – mir ist bisher noch keine aufn Kopf gefallen. Die Dinger sind ja auch nicht dazu gedacht um in der Wanne Klimmzüge zu machen ;)

    –> „DUSCHVORHANG“-Stange

  3. radboud Says:

    Ich hatte jahrelang im Elternhaus so eine festklemm-Duschvorhangsstange und die ist mir seltenst runtergefallen. Das letzte mal glaub ich irgendwann in den 90ern. Das passiert höchstens, wenn man richtig stark und ruckartig am Duschvorhang zieht. Ist natürlich blöd, wenn man die Stangen zum festen Montieren nur so schwer bekommt, aber die anderen Teile fallen in so seltenen Fällen runter, dass es quasi keine Rolle spielt (es sei denn es geht einem nur um’s Prinzip).

  4. Nosports Says:

    und die ist mir seltenst runtergefallen.

    Das ist schon zuviel. Sowas will man einmal ausrichten und seine Ruhe haben.
    Ich hab auch keine lust sowas nur vorsichtig berühren zu dürfen, damit einem die scheisse nicht entgegenkommt.
    Die Rezensionen die man so im Netz lesen kann sind ja auch meistens sogar gut. Aber die Rezensenten der einschlägigen Produkttestseiten finden ja auch Waschmaschinen mit Plastikmitnehmern gut. Oder kreidetafeln, auf denen keine kreide hält.

  5. Oli Says:

    Ich hab so ein Ding im Einsatz. Kann noch nicht auf Jahrzentelange Test zurückgreifen aber hält seit 1.5 Jahren. Greez Oli

  6. AngryBlog » Blog Archive » Duschvorgangsstangen Geraffel – Hält alleine durch Federkraft! – Part II Says:

    […] ich hab diesen verranzten crap mal gekauft. Und es ist genauso wie ich es mir orakelt habe. Hält gerade mal eben so aus […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>