DPD != Dummer (scheiss) Paketdienst

-----

Mal seit langer Zeit wieder ein durchweg freundlicher Eintrag.

Ich hatte ja als ich noch in Leer wohnte, durchaus miese Probleme mit dem Paketdienst DPD.

Aber die Erfahrungen, die ich hier in Krummhörn bisher gemacht hatte, gleichen sich überhaupt nicht mit denen aus Leer.

Ich erinnere mich da beispielsweise an eine Situation im letzten Winter, die ich bis heute sogar noch recht beeindruckend finde:

Da stand hier mitten auf dem Land, an einem Sonntag(!), gegen 19 Uhr(!!), während eines heftigen Schneesturms(!!!) ein komplett zugeschneiter DPD-Mensch vor meiner Türe(!!!!) und brachte mir mein Paket! Der Mensch sah aus, als ob er durch die Hölle gegangen war, NUR um mir mein blödes Paket zu liefern!

Das wollte ich schon länger schreiben, jetzt habe ich es endlich getan.

Similar entry's:

DPD==Dummer (scheiss) Paketdienst – part II |DPD==Dummer (scheiss) Paketdienst |Postgeheimnis, gibts das eigtl noch? |Scheiss Otto Versand! |Deutsche Sprache, verbugte Sprache

01 Response to “DPD != Dummer (scheiss) Paketdienst”

  1. Glamr Says:

    Immer wenn ich die Ortsname deiner Wohnsitze lese muss ich an Tristram an Diablo denken.
    Der DPD-Paketmann ist in diesem Falle der einsame Abenteurer, welcher versucht Diablo zu besiegen. Und du bist Deckard Cain.
    Es passt einfach zu gut.^^

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>