Erkenntnis der Woche (20)

-----

Bodylotion ist NICHT(!) sowas ähnliches wie Duschgel!
Was für ein wiederlicher Scheiss, die Konsistenz kam mir ja direkt merkwürdig vor.
Wer kauft so einen Dreck und vor allem wofür? Damit sich die Haut wie von einer frischen Wasserleiche anfühlt und man stundenlang diesen penetranten Kirsch-Vanillegeruch nicht mehr aus der Nase kriegt?

BWÄH!

EDIT: Bevor sich jemand wegen dem Kirsch-Vanille wundert, mein Lieblingsduschgel (Typ Orang-Utan) war alle und von dem was da noch so rumflog erschien mir das noch am besten. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich wie eine Parfümindustrie rieche, hätte ich mich doch lieber für das Apfelwaschzeugs für Babys entscheiden sollen.

Similar entry's:

Erkenntnis der Woche (14) |Erkenntnis der Woche (13) |Erkenntnis der Woche (19) |Erkenntnis der Woche (10) |Erkenntnis der Woche (21)

3 Responses to “Erkenntnis der Woche (20)”

  1. radboud Says:

    lol!!! Wasserleiche!!

    Ich wette den „Scheiß“ kaufen mehr Leute als man denkt…

    (kannst ja mal Kokosnuß ausprobieren…statt Kirsch-Vanille)

  2. gurkensenf Says:

    naja, wenn jetzt ein kind von 8 jahren diese „erkenntnis“ macht: ok

    aber ein erwachsener? lol

  3. Nosports Says:

    Ich habe Zeugs auf dem Bodylotion stand bisher einfach komplett ignoriert.
    Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, ist das zum einreiben nach dem Duschen? Also bitte, wer braucht denn sowas?
    Wenn ich da gestern nicht so leichtsinnig nach gegriffen hätte, hätt ich das auch niemals erfahren.
    So bekannt scheint das auch garnicht zu sein, es gibt ja nichtmal einen Wikipedia Artikel darüber!!1!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>