Schei¿ Encoding! – part II

-----

Und so sehen die ersten Worte aus dem Text des vorherigen posting dann als quote im quote aus:

Achtet auch auf den seitlichen Scrollbalken!!
Wie das bei dem dargestellt wird, würde mich ja mal brennend interessieren. Leider reagiert der Gesprächspartner nicht auf etwaige Hinweise. Kennt man ja, ist ja völlig normal, dass sowas niemanden interessiert.
Mittlerweile sind die Nachrichten übrigens nicht mehr in ISO-8859-1 codiert, sondern in WINDOWS-1252. M(

Similar entry's:

Schei¿ Encoding! |Scheiss März |EWEtel part VI (Telekom part II) |Pushmail ist ein Scheissdienst part II |Mit fuckin´ Farbstoff – part II

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>