Play-Random-dipshit-Autoradio!

-----

Meine Fresse, welcher Pfosten hat wohl die Random-funktion meines Autoradios entwickelt?!
75% der Lieder habe ich noch garnicht gehört und die anderen 25% laufen andauernd! AN-DAU-ERND!!!!!!
Man sollte den play-all-random-button abbrechen und den ganzen mp3 Dateien hin und wieder zufällige Dateinamen verpassen!

Überhaupt, wieso spielen ALLE(!) Autoradios/MP3-Player/Küchenradios/usw auch WMA ab, aber keines davon ogg!
Ich kenne dutzende Leute, die ogg favorisieren, aber nichtmal einen Einzigen, der WMA Dateien benutzt, geschweige denn besitzt! Was sind das wohl für Leute?

Similar entry's:

Unglaubliches Autoradio Erlebnis |Virt plays Super Metroid – Crystal Flash |Stemage plays Super Metroid Metal |Random-accelerator |Sony BMG, Bushido und Dimmu Borgir.

7 Responses to “Play-Random-dipshit-Autoradio!”

  1. gurkensenf Says:

    geht mir genauso beim autoradio, mp3-player usw.

    ein teil wird ständig per random-funktion wiederholt während sehr viele nie gespielt werden. keine ahnung warum das offenbar so sein muss.

  2. Nosports Says:

    Was das ist sozusagen normal?!
    Das gibts doch garnicht!

  3. gurkensenf Says:

    auto + mp3player ist es bei mir so. nicht nur gefühlt sondern schon mal drauf aufgepasst.

  4. brynnhold Says:

    Hmm, ich hatte mal n Billig-MP3 Player, der konnte laut beschreibung nur MP3, WMA und Wav, aber hatte zufällig ne Ogg-Datei rin und das funzte. War auch erstmal erstaunt. Leider hab ich den MP3-Player irgendwann verloren.. war eh nur 256mb.
    also einige Random-funktionen einiger Player scheinen ein wenig dünnpfiffig zu sein, kA wegen Kinderarbeit oder so.

  5. ispott Says:

    Es gibt random-Funktionen die lernen, also die nicht wirklich random sind, wenn man z.b. mehrmals zappt und dabei beim selben Lied stehen bleibt wird es bevorzugt im „random“-Mode.
    Winamp z.b. macht diesen Schwachsinn auch.

    Oder der Zufallsgenerator ist kein „echter“ und einfach Rotze, was ich mal vermuten wuerde.

  6. Wurstauge Says:

    Könnte evtl. daran liegen, dass das Teil nach einem Reset bzw. Kaltstart einen hardcodierten Random-Seed bekommt…

  7. Nosports Says:

    Das ist eine durchaus interessante Theorie.
    Aber das Teil ist schon länger in Betrieb, es hingen auch mehrere USB Sticks daran, das Radio hat immer Dauerplus…Das müsste schon eine seltsame Angelegenheit sein, wenn es daran liegen sollte. Zumal das ja sogar sowas wie normal zu sein scheint, ist ja anscheinend bei allen mp3 Radios so kacke.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>