Erkenntnis der Woche (18)

-----

Das Tempverzeichnis ist ja wunderbar um dort Sachen reinzuböllern, die irgendwann gelöscht werden können, aber:
Du weißt, dass es an der Zeit ist mal den Rechner neu zu starten, wenn das Tempverzeichnis bereits so vollgemüllt wurde, dass man dort nichts mehr wiederfindet!

*WiewarnochgleichderAnfangsbuchstabediesereinenPDF?*

Aber hey, nochmal runterladen würde bei meiner Internetverbindung länger dauern als dauernd im temp zu suchen. Von daher, lass laufen.

Similar entry's:

Erkenntnis der Woche (19) |Erkenntnis der Woche (8) |Erkenntnis der Woche (9) |Erkenntnis der Woche (11) |Erkenntnis der Woche (15)

01 Response to “Erkenntnis der Woche (18)”

  1. AngryBlog » Blog Archive » Erkenntnis der Woche (19) Says:

    […] Du weißt, dass man Daten die nochmal gebraucht werden NICHT ins Temporäre Verzeichnis schmeißt, wenn plötzlich die Sicherung durchbrennt, nur weil jemand das Licht ausgeschaltet hat. Mpf. Das hatte ich auch noch nicht. Immerhin ist es dort jetzt wieder schön übersichtlich. […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>