Scheiss Android Update!

-----

Grrr!
Reicht ja nicht, dass man seit diesem verfluchten Android update kein Root-zugriff mehr hat!
Dieses ätzende Update ist auch schuld daran, dass ich ständig stress kriege, weil neue SMS manchmal erst dann angezeigt werden, wenn man in die SMS app gewechselt hat! Keine Benachrichtigung, keine Anzeige aufm homescreen, nichts! Wenigstens habe ich nun die Bestätigung, dass nicht ich schuld habe.

Und wieso zur Hölle dauert das fixen so lange? Kann ja nicht angehen! Das Problem ist seit ca Ende Dezember (oder länger?) bekannt! Wollen die sich mit gewalt unbeliebt machen? Aber für so eine scheiss wie root-zugriff kappen ist wohl immer Zeit. Pisser, elende!

Similar entry's:

Scheiss Android FTP-clients! |HTC Desire Z |Scheiss Touchscreenkacke! Müll! Müll! Müll! |Telekom – part II |Scheiss schrott RAM, billiger Humpelnüsten (NFS: Nuker Filesystem II. not.)

2 Responses to “Scheiss Android Update!”

  1. gurkensenf Says:

    liegt aber an htc, nicht an google/android ;)

  2. brynnhold Says:

    ich versteh so ne scheiße eh nicht, wieso einem Rootzugriff aufs eigene System verwehrt wird.
    Okay, man kann dann böse sachen machen und das teil kaputtmachen, aber man kanns doch so machen, dass eine Root-funktion mit eingebaut wird und diese bei benutzen anzeigt, dass unsachgemäße Änderungen das Gerät puttemachen können..
    Zum glück habe ich auf dem Jay Tech Crapbook ein gerootetes Android und kann scheiße bauen :)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>