Scherzartikel-Kreidetafel von Eichhorn *+UPDATE*

-----

Meine Fresse, erstmal eins vorweg: Letztens hatte ich fast den Fehler gemacht und Amazon und DHL für ihren „Express-Versand“ gelobt. Am 21. bestellt, am 22. sollte es da sein.
Am 22. war das Paket auch schon in dem Paketzentrum Bremen angekommen und da lag es dann auch erstmal. Heute Nachmittag, dem 28. ist es gekommen! Per E-X-P-R-E-S-S!!1!
Bei dem Wetter kann sich das ja einen Tag verzögern, da hatten wir mit gerechnet. Aber um 4 Tage?? Das ist dann ja doch schon etwas lächerlich.

Naja, egal, ich bin jedenfalls froh, dass ich niemanden gelobt habe und weiß jetzt, dass man sich da absolut nicht drauf verlassen kann.
Dabei hat sich das warten nun nichtmal gelohnt, bei dem Paketinhalt handelte es sich wie der Titel schon verrät wohl um eine Scherzartikel-Kreidetafel!
Denn was ist die wichtigste Eigenschaft, die eine Tafel besitzen sollte?
Na??
Genau, Kreide sollte dran haften bleiben!!
Wenn man die beiliegende Kreide ganz feste andrückt, funktioniert das auch grandios:
Diese Eichhorn-Tafel ist Müll

Echt, wie kann man nur so einen Schrott herstellen, es ist echt zum kotzen!! Die Tafel ist glatt, wie eine Fensterscheibe! Das muss meiner Meinung nach die am schlechtesten konstruierteste Tafel der Welt sein, die es jemals in die Produktion geschafft hat, sowas durchgeknalltes!

Dabei klang der Name Eichhorn ja erst sehr vielversprechend, hätte ich mal direkt geguckt, dann hätte man gewusst, dass Eichhorn zu Simba-Dickie gehört. Über kram auf dem Dickie, oder Simba draufstand, hatte ich mich schon als Kind aufgeregt, da hat sich wohl seitdem nicht viel getan!
Aber das hier ist zu heftig. Kann ja wohl echt nicht deren Ernst sein! Wie doof muss man sein, um nichtmal sowas simples wie eine Tafel zu bauen?? Haben die denn nicht gemerkt, dass das nichts taugt? Nah, fast vergessen, ist ja von Dickie!

Ich glaub ich schreib denen gleich auch erstmal noch eine wütende E-mail, ich muss denen das nochmal persönlich sagen, wie sehr die versagt haben. Danach versuche ich mal mit 80er Schmirgelpapier deren Fehler zu beseitigen, weil zurück schicken wird unser ältester auch nicht gut finden.

Hier übrigens die Herstellerseite zu der Tafel. Das Bild dort muss gegimpt sein, keine Kreide der Welt würde so gut daran haften bleiben!
Ich glaube die lieben es wohl Kinder zu verarschen.

UPDATE: Bevor mir hier jemand ankommt, ich würde maßlos übertreiben, es KANN ja garnicht so schlimm sein wie ich hier darstelle: DOCH, das kann man garnicht genug übertreiben, hier mal ein Videobeweis. (~700kb)

Similar entry's:

Scherzartikel-Kreidetafel von Eichhorn – part IV – Ersatztafel |Scherzartikel-Kreidetafel von Eichhorn – part II – Hatemail |Scherzartikel-Kreidetafel von Eichhorn – part III – Antwort |Schrottrassel von Ravensburger |Deutsche Sprache, verbugte Sprache

3 Responses to “Scherzartikel-Kreidetafel von Eichhorn *+UPDATE*”

  1. gurkensenf Says:

    du hast, ausnahmsweise ^^, mein vollstes mitleid. gibt nix ärgeres als etwas fürs kind zu kaufen und dann draufkommen, dass es ein scheiss ist…

  2. Nosports Says:

    Wie, nur ausnahmsweise? ^^
    Naja, ist echt ärgerlich. Es ist auch echt zum kotzen was so für Schrott auf den Markt geschmissen wird. Das die alle kein schlechtes Gewissen haben.

  3. redbeard Says:

    immerhin ist die tafel besser als mein thinkpad.
    es geht nicht an, aber als das thinkpad diese eigenschaft noch hatte hat es so gefiepst dass an arbyte nicht zu denken war (höchstens ar bit) und der trackpoint zerdrückt den lcd wenn es zugeklappt wird.

    und heute abend rufe ich das 5x beim thinkpad won’t care service an in der hoffnung dass sie mir einen weiteren versprochenen termin geben an dem sie so tun als wenn sie meinen rechner abholen

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>