Erkenntnis der Woche (15)

-----

Die Mitarbeiter in den Läden diverser Internetanbieter gucken einen extrem komisch an, wenn man die Frage was man denn so im Internet macht mit „200MB reichen jedenfalls vorne und hinten nicht“ beantwortet. Die mit ihrem „Chatten? Email? Surfen? Mit 200MB kann man wirklich lange surfen.“ Ich kanns nicht mehr hören!
Und sie gucken noch komischer wenn man denen erklärt, dass das Verbot seine Heimrechner über Handy´s mit Internet zu versorgen total hirnverbrannt ist, weil das technisch genau Null Unterschied macht. Netzneutralität ist für die alle ein Fremdwort.
Ich hasse diese Vertragsaufschwätzer und telco´s immer mehr, die sind allesamt kacke!

Similar entry's:

Erkenntnis der Woche (16) |Erkenntnis der Woche (10) |Erkenntnis der Woche (19) |Erkenntnis der Woche (18) |Erkenntnis der Woche (14)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>