Drecks Lautstärkespielereien!

-----

Es reicht! Ich finde es sowas von dreist und zum Kotzen von den TV-Sendern, insbesondere dem ach-so-gefeierten wir-sind-so-cool-Sender Pro7!
Jedesmal wenn irgendeine Erstaustrahlung im TV läuft, muss man um überhaupt was zu verstehen die Lautstärke so weit aufdrehen, dass der Verstärker bald auf Maximum steht! Und dann irgendwann ertönt ein saulautes, sogar schon übersteuertes Werbejingle der die Werbung einläutet. Und das passiert grundsätzlich so plötzlich, dass man sich selbst sogar erschreckt. Und Pro7 macht das nicht nur minimal, sodass die Werbung dann etwas lauter ist, sondern die haben das bis zum Maximum ausgereizt! Mehr geht nicht! Das ist wirklich heftig!
Und ich hab echt die Faxen dicke, was sind das wohl für dumme Arschlöcher, die sich sowas ausdenken? Wie kann man nur so ein dreckiges Fickgesicht sein und sowas durchziehen?? Wie soll man denn eine Sendung genießen, wenn man permanent Angst haben muss das gleich die Pisswerbung beginnt und die Kinder deswegen aufwachen!?
Es reicht wirklich, ab heute werde ich keine TV-Aufnahmen mehr von Simpsons-Erstausstrahlungen machen, sondern die wieder aus dem Netz ziehen, wie jeder normale Mensch!!!
Diese zugekotzten Sender sollen alle Sterben gehen!

EDIT: Ich traue mich nicht mal hier einen kleinen 3 Sekunden Ausschnitt einer Simpsons-Aufnahme von heute hier zu posten, um mal die Lautstärke zu demonstrieren, da man sonst wieder mit Drohungen von miesen Anwälten rechnen muss.
Aber eine optische Darstellung der Lautstärke traue ich mich:

Pro7 ad-gain
Die Ausschläge bis etwa 2.6 Sekunden sind Telefongeräusche und die Stimme von Homer. Ab 2,6 Sekunden, wo der Pegel schon etwas mehr ausschlägt, hört man immernoch dasselbe, jedoch muss der Tontechniker da mist gebaut haben, denn der Ton ist an der Stelle schon deutlich lauter. 200 millisekunden später (also ziemlich genau bei 3 Sekunden) beginnt dann wie man unschwer erkennen kann die spamunterbrechung.

Die haben sie echt nicht mehr alle.

Similar entry's:

Miese Rundfunkspammer |Dauerwerbesendungen |Computerclub 2 bei Dr. Dish TV |Scheiss Episodenwirrwarr, kack TV-Sender |Computerclub 2 bei Dr. Dish TV – part II

01 Response to “Drecks Lautstärkespielereien!”

  1. Anonymous Says:

    Das ist wirklich kacke…hab ich mir auch schon oft gedacht das die das absichtlich machen…..darum seh ich mir nur noch Filme auf ORF1 an. Da gibts keine Werbeunterbrechung. Gruss aus der Schweiz

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>