Scheiss Blackberry Uhrenumstellung!

-----

Mein verkacktes Blackberry hat wieder einmal für allgemeine Verwirrung gesorgt. Der Müllhaufen hat heute nacht die Uhrzeit einfach auf Winterzeit gestellt! Dabei ist die Umstellung erst in 6 Tagen, also am 31.10.!
Sowas beknacktes, wenn ich die Zeit aber ändern will, zeigt er in den Optionen die korrekte Zeit an, ich müsste sie dort also nun auf 10 Uhr, statt 9 Uhr stellen, damit es richtig angezeigt wird.
Es hat aber auch gereicht dort –wohlgemerkt entgegen aller Empfehlungen– die Datum/Uhrzeitquelle von „Blackberry“ auf „Netz“ zu stellen.
Was für ein Humbug! Wie kann das wohl? Soll das nur bei mir so gewesen sein? Glaub ich nicht! Die Dinger kann man echt nurnoch in die Tonne treten!

Similar entry's:

Scheiss Blackberry Power Management! |Das Blackberry ist ein scheiss Modem! |Scheiss Zeitumstellung! |Blackberry ist krieg! |10 Sachen die am Blackberry stinken

2 Responses to “Scheiss Blackberry Uhrenumstellung!”

  1. gurkensenf Says:

    ähm, läuft dein blackberry vielleicht mit 2009? da wars nämlich so um den 25. okt…

  2. Nosports Says:

    Wäre ne möglichkeit, tut es aber ganz sicher nicht. Ich bin mir sehr sicher das dort vorhin schon 2010 stand-muss auch, denn das scheissding hat immer den korrekten Wochentag angezeigt. Auch heute morgen stand dort schon Montag. DIe korrekte Zeitzone war auch eingestellt.

    EDIT: Je mehr ich drüber nachdenke, desto plausibler erscheint die Erklärung, dass das Handy auf 2009 eingestellt war. Und je mehr ich so drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass das Handy unmöglich auf 2009 stand. Bis vor kurzen habe ich die kalenderfunktion genutzt. Gestern abend noch stand dort „Sonntag“, heute morgen stand dort „Montag“. Ich habe vor der Veränderung heute morgen alle zeitbezogenen Einstellungen genau geprüft, ich kann ein verkehrt eingestelltes Jahr komplett ausschließen. Es ist wirklich strange. Zumal ja auch in den Einstellungen die korrekte Zeit stand.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>