Pushmail ist ein Scheissdienst part II

-----

Heute spinnt das Crapberry Ding auch total.
Ich kriege seit heute Mittag auf einmal keine E-mails mehr auf eines der Blackberry-pushmailkonten. Erst kamen sie nur deutlich verzögert an und nun plötzlich garnicht mehr.
Naja, da brauch ich wenigstens die Nachrichten nicht mehr mühselig einzeln als gelesen markieren, da ich eh meist doch am Rechner per IMAP lese.
Aber was für ein unzuverlässiges Scheissgerät, es wiedert mich an!

Similar entry's:

Pushmail ist ein Scheissdienst part IV |Pushmail ist ein Scheissdienst part III |Pushmail ist ein Scheissdienst |Das Blackberry ist ein scheiss Modem! |Scheiss Blackberry Power Management!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>