Computerclub 2 bei Dr. Dish TV – part II

-----

Seitdem ich wieder einen TV-Anschluss habe, muss ich es mir ja ständig (mehr oder weniger erfolgreich) verkneifen mich über das Fernsehen auszukotzen. Das ist wie mit der Politik, da könnte man täglich mehrere Stunden wutentbrannt drüber bloggen, aber irgendwie ist das überflüssig. Meine Ansichten sind bereits bekannt, an sich gibt es eh nichts neues, das ist immer dasselbe, nur mit anderer Geschichte drumherum gebastelt. Da passiert nichts mehr was mich schockieren könnte. (An den Satz werde ich bestimmt noch häufig zurückdenken.)
Und ich würde beinahe schon sagen, meine Meinung über diese zwei Themen kann man mittlerweile schon zum Mainstream zählen. (Was ich durchaus begrüße.)

Nun, zurück zum überflüssigen Thema. Es sind genau drei Monate vergangen, seit ich über CC2 auf Dr. Dish TV bloggte und es interessiert garantiert jeden, was eigentlich daraus geworden ist. ;)
Damals lief die Folge 45 ja dreimal täglich über einen sehr langen Zeitraum, heute, 3 Monate später hat sich einiges auf dem Sender getan.
Nun sind sie angekommen bei…Folge 47! Whoa ^^
Natürlich immernoch dreimal täglich. Keine Ahnung seit wann und erst recht keine Ahnung wie lange noch.
Achja und aufgestockt haben sie auch: Die Folge 43 läuft momentan auch 2 mal täglich. Aber dort steht im EPG dann sogar „Wdh.“ hinter.
Total bescheuert.

Similar entry's:

Computerclub 2 bei Dr. Dish TV |Angryblog´s TV-Tipp – Heimatkunde |Haßloch |Fernsehkritik.tv |Scheiss Episodenwirrwarr, kack TV-Sender

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>