Erkenntnis der Woche (10)

-----

RTL ist schlimmer als RTL II!

Gut, soviel tun die sich auch nicht. Aber was ich da heute Nachmittag auf einem öffentlichen Fernseher gesehen hatte war echt unbeschreiblich! Mir fehlen da echt die Worte, am liebsten hätte ich den Fernseher da kaputtgeworfen. Das war echt sowas von dumm und scheisse was da lief, dass ich das nichtmal mit meinen Worten wiederholen würde! Niemals! Was für ein asozialer Dreck es so alles ins Fernsehen schafft, da bleibt mir echt die Spucke weg. BAH!
Dagegen ist die Bild ja ein Segen! Echt heftig, was für Spinner gucken so einen Dreck? Was sind das für Leute?

Similar entry's:

Erkenntnis der Woche (12) |Erkenntnis der Woche (20) |Erkenntnis der Woche (13) |Erkenntnis der Woche (19) |Erkenntnis der Woche (15)

6 Responses to “Erkenntnis der Woche (10)”

  1. bronko Says:

    wird zeit, dass es der angryblogger mal für ein paar minuten ins „hartz 4 tv“ schafft und dieses auf ein kulturelles anspruchsvolles niveau hebt :D

  2. Nosports Says:

    Und wenn ich meine Schimpfwortrate verdoppeln würde, würden diese Gauner mich evtl. sogar nehmen. ;)
    Aber das wird natürlich niemals passieren.

  3. MiM Says:

    Überlegen Sie mal, wenn diese Menschen, die das gucken, alle auf der Straße herum hängen würden. Ich finde, dann ist das schon ganz gut, wenn die den ganzen Tag vor dem Fernsehen sitzen. Dann muss ich die wenigstens nicht sehen.

  4. Nosports Says:

    Ich glaube eher, dass diese ganzen Sendungen für die vielen Idioten zumindest mitverantwortlich sind.
    Wenn da nur ein paar komische Sendungen am Tag laufen würden, wäre das ja nicht schlimm, aber der ganze Schwachsinn kommt ja auf gewissen Sendern jeden Tag stundenlang. Das grenzt ja geradezu an Gehirnwäsche, was die da machen. Der ganze social-scripting-Krempel wird ja auch als „Das normale Leben gewöhnlicher Menschen“ verkauft. Wenn ich mir vorstelle das Kinder sowas sehen wird mir schlecht.

  5. AngryBlog » Blog Archive » Erkenntnis der Woche (12) Says:

    […] denken, dass RTL schlimmer als RTL2 ist, war nur eine vorrübergehende Kurzschlussreaktion. Aber dennoch: So groß ist der Unterschied nun […]

  6. brynnhold Says:

    ln -s /dev/toilette /dev/fernsehprogramm …..

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>