Ebay powerspammer – part II

-----

Tse, schon 5 Tage vergangen und noch immer keine Antwort erhalten.
War ich etwa zu pampig? Eigentlich ja nicht:

Hallo,
seit ich in ihrem ebay-shop bestellt habe, erhalte ich ständig
newsletter spam von ihnen, was ja an sich schonmal eine Frechheit ist,
die sie m.E nur in ein schlechtes Licht rückt.
Wenn ich aber den link um den newsletter abzubestellen folge, erhalte
ich nur die Nachricht das sich meine Emailadresse nicht in ihrem
Verteiler befinden würde. Siehe hier:
http://angryblog.de/uploads/newsletterspam.jpg

Darum bitte ich sie mich manuell aus dem Verteiler zu nehmen und lege ihnen ans Herz newsletter nur unter vorheriger Einwilligung zu
verschicken, nicht nur ich hasse sowas.

Mit freundlichen Grüßen
nosports

Whatever, eigentlich noch viel zu freundlich. Ich rechne mal mit keiner Antwort mehr und denke das ich stillschweigend aus der spamdb entfernt wurde, wird sich ja bald zeigen.
Ich kauf jedenfalls nie wieder was bei happyfans.

Similar entry's:

Ebay powerspammer |Happyfans/Crappyspams (Ebay powerspammer – part VI) |eBay will sich ins Knie schießen(?) |Scheiss Ebay Spam! |Miese Ebay Navigation!

2 Responses to “Ebay powerspammer – part II”

  1. Glamr Says:

    Diese Scheiß Newsletter gehen mir auch total auf die Nerven im Moment.
    Ich habe grade ein Conky-Script was mir neue E-Mails anzeigt und andauernd beim Nachgucken ärgere ich mich weil schon wieder 1-2 Mails von „Bundeskampf“ im posteingang sind.
    Ich schreib da grad ein zweites Mal hin, beim Ersten ist auch nichts passiert.

    Scheiß E-Mail Spam

  2. AngryBlog » Blog Archive » Ebay powerspammer – part III Says:

    […] mal so nebenbei, ich erhalte immernoch Spam von Happyfans! Und das obwohl ich niemals einen Newsletter abonniert habe (bestellung per Ebay, nicht das jemand […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>