Scheiss Episodenwirrwarr, kack TV-Sender

-----

Was soll eigentlich dieser Schwachsinn, dass die meisten TV Sender ihre Serien nicht mal in chronologischer Reihenfolge abspielen können?!
Da kommt heute mal Season 23 Episode 05 und morgen dann Sesaon 1 Episode 12! Wie die lustig sind! Und als ob es nicht genug Folgen zum senden geben würde, werden bestimmte Folgen in kurzen Zeitabständen immer und immer wieder wiederholt! Aus welchem Kackgrund machen die das? Das ist schlimmer zusammengestellt, als es der Zufall jemals regeln würde! (Ja, das mein ich wirklich so! Man kann vom Zufall halten was man will, aber so dreist ist der nun wirklich nicht.)
Und wann packen die alle endlich mal die Season/Episode Information in den EPG?
Diese ganzen umjubelten geilen Schrottsender sind alle sowas von scheisse unprofessionell, es ist wirklich kaum zu glauben!

Similar entry's:

Fernsehkritik.tv |Computerclub 2 bei Dr. Dish TV – part II |Computerclub 2 bei Dr. Dish TV |Angryblog´s TV-Tipp – Heimatkunde |Erkenntnis der Woche (12)

7 Responses to “Scheiss Episodenwirrwarr, kack TV-Sender”

  1. Bjoern Says:

    Sei doch froh, daß die hier halbwegs regelmäßig senden. In den USA hast zwischen zwei Folgen auch mal mehrere Wochen Pause — unter anderem, weil die dann die Staffel erst noch weiterdrehen.

    (Übrigens auch einer der Gründe, aus denen hierzulande merkwürdige Sende-Schemata vorkommen: die haben erst eine Hälfte einer Staffel und müssen dann abwarten und nachsynchronisieren.)

  2. Nosports Says:

    Jow stimmt wohl, aber es geht hauptsächlich um ältere Ausstrahlungen, bzw nicht-Erstausstrahlungen. Bei den Erstausstrahlungen kriegen die das ja noch relativ gut hin sogar…

  3. peter ludolf Says:

    lass das sch*** teil doch einfach aus ;)

  4. Nosports Says:

    Joa, schon..Hab auch jahrelang kein TV gehabt, aber mit ISDN kann man einfach nichts reißen.. :(
    Ich schaue ja auch NIE LiveTV, sondern mach nen Aufnahmeplan auf und schneide automatisch die Werbung raus, so ist das recht erträglich. Bei der Werbung die so läuft wird man auch nur unnötig agressiv.
    Ich guck eh nur Serien und Reportagen, Filme kann man im TV eh vergessen, die besorg ich auf die moderne Art und Weise.

  5. Nosports Says:

    BTW „scheisse“ brauch man hier nicht zensieren, das ist hier das meistgenanntest Adjektiv UND Nomen. ^^
    Ich glaub wegen den Sternchen landete das comment sogar im spam queue. Aber kyrillische Schriftzeichen kommen manchmal so durch, scheiss spamfilter.

  6. schlotmotzki Says:

    deine kommentare kan man voll scheisse lesen ändere mal die schriftfarbe oder die hintergrundfarbe von den feldern

  7. Nosports Says:

    Änder du doch mal deine Gamma-settings. ;)
    Ne, aber dieses grau im bg nervt mich auch schon länger, das mach ich mal heut abend oder so anders.

    EDIT: Sow.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>