Klo-„spülung“

-----

Mmmpf, das war ja echt ein Ding heute. Da dachte ich mir im Flur was das wohl so STINKT! Draussen sah ich dann einen großen Wagen, der scheinbar den Kanal reinigte.
Ich dachte dann das der Geruch wohl von da weg kommt und das Thema war erstmal erledigt.
Etwas später war ich wieder im Flur und wunderte ich mich das der Geruch immernoch da war und öffnete auf Verdacht hin die Klotür.
Ich hoffte erst die Waschmaschine sei ausgelaufen, aber nope… Die haben wohl Druck auf das Abwasserrohr gegeben um es zu reinigen. Das Resultat war ein Klo in dem kein Tropfen Wasser mehr zu sehen war und…naja, alles nass eben.
Zum Glück stank das wenigstens nur bestialisch und sah dabei noch klar aus, hätte auch bösartiger aussehen können.
Jetzt stellt euch mal vor da hätte jemand gerade auf dem Klo gehockt, das wäre echt absolut ätzend ausgegangen, das muss man ja nicht weiter verdeutlichen.
Aber das ist noch (k)ein scheiss gegen das was mir die Nachbarin erzählt hatte. (Bei ihr ist das BTW glimpflich ausgegangen, die haben extra eine Entlüftung für solche Aktionen (Angeblich soll es bei uns auch eine geben, wtf ever), aber die müssen soviel Dampf dadrauf gegeben haben, der Deckel von deren Entlüftung lag einen Meter weiter.)
Anyway, sie erzählte mir von jemanden der nach Hause kam und schon das Wasser vor der Eingangstür gesehen hatte. Innen drin sah es dann ähnlich aus, nur auch mit Köttels dabei und allem drum und dran. *kotz*
Das ist doch wohl komplett scheisse sowas! Ich hatte auch direkt beim Landkreis angerufen und gefragt was der Quatsch sollte, die haben mich auch nur gefragt ob es hier denn keine Entlüftung dafür gibt. grmpf! Werd da wohl mal Untersuchungen anstellen müssen, wo dieses vermaledeite Biest von Entlüftung sein soll.

EDIT: Als Kanalarbeiter erlebt man sowas anscheinend stäääääännnnndiiigg… -.-
Und wie schon erwartet ist man da anscheinend komplett allein für verantwortlich. Was für ein ätzender scheiss.

Similar entry's:

Wallpaper accomplished |Sirenensignale |Rad, Scheisse, Scherben |TCM und ähnlicher BULLCRAP! |DDDoS (Doorbell DDoS)

3 Responses to “Klo-„spülung“”

  1. student Says:

    xD göttlich

  2. gurkensenf Says:

    genial find ich, dass die da sogar in einem eigenen forum drüber diskutieren… ^^

  3. underground Says:

    Weil es genug Leute gibt die es nicht schaffen ihre Installation der Norm anzupassen und sich dann wundern das genau sowas passiert ;)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>