Homöopathische Medipacks

-----

HAHA, also ich wusste ja garnicht, dass Homöopathische Mittel so lustig sein können.
It´s medicine…made of dog-poo!
Großartig. Einfach nur großartig. :D
Aber mein persönlicher Favourit ist ja an sich das Wavie-Heilmittel gegen die „Folgen atmosphärischer und statischer Elektrizität„. hergestellt aus Milchzucker und….STROM!! *KREISCH*
Wobei, hergestellt aus Sonnenlicht ist auch super. Oder aus Asbest! ^^ Nein, ich kann mich nicht entscheiden, die sind alle genial! Ob es da wohl auch was gegen „Internet kaputt“ im Angebot gibt? Bestehend aus potenzierten Breitband-Internet und Salzwasser, oder sowas? Nein wie geil, gibts da wohl irgendwo nen ernstgemeinten feed oder newsletter zu dem Thema? Den pack ich mir im feedreader dann direkt neben XKCD. ^^

< via >

UPDATE: et voilà
EDIT: Hmm, leider nicht ganz das was ich gesucht hatte, aber irgendwie scheinen die Homöopathen RSS-Scheu zu sein.

Similar entry's:

Ihr seid doch nicht blöd?! |Riesenpaket von EWEtel |Mein Gespräch mit den Zeugen Jehovas |Religionskriege sind… |Werbung, ja bitte!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>