Vuvuzela blabla

-----

Eigentlich wollte ich es nicht tun, aber ich habe jetzt mal nachgegoogelt, was eigentlich dieses „Vuvuzela“ ist, von dem immer alle im zusammenhang mit Fußball reden, bzw schreiben. Ich kann das nicht mehr hören, „Vuvuzela, Vuvuzela, ohoho, Vuvuzela! HAHAHA!“
Dabei wusste ich nichtmal, was das überhaupt für ein Scheiss sein soll.

Eine Tröte, aha, toll.
Da kam ich mir also völlig umsonst dumm vor.
Scheiss Fußball.

Similar entry's:

WM-Fieber |Schweden ist raus… |EWEtel part VI (Telekom part II) |Ein ganz normaler Bilderbuch-Flop |Miese Ebay Navigation!

4 Responses to “Vuvuzela blabla”

  1. Bjoern Says:

    http://www.vuvuzela-time.co.uk/angryblog.de/index.php/2010/06/25/vuvuzela-blabla/

  2. Nosports Says:

    OMG ^^
    Na ein Glück hab ich kein Flash, sonst wäre das bestimmt richtig schlimm ^^

  3. Bjoern Says:

    Angeblich hört man es dann auch. Keine Ahnung. Fläsch ist eine Krankheit, die andere betrifft.

  4. Nosports Says:

    Sehr gut ^^

    EDIT: Aber eine heilbare Krankheit. ;)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>