Jay-Tech 9901 crapbook!

-----

Ich hatte ja schon irgendwo erwähnt, dass ich mir vor zwei Wochen das Netbook „Jay-book 9901“ (WM 8505 Chipsatz) von Jay-tech gekauft hatte.
Und nun ist der Ramsch schon kaputt! Es ist unglaublich! Gestern lief der Akku leer, ich poppte den AC Adapter rein, aber das Crapbook startete nicht mehr! Nach ca 100 mal verzweifelten An und Aus geschalte hatte mich damit abgefunden das das jetzt Müll ist und lief mit dem Kackding gerade die Treppe runter, drückte dabei aber immernoch aus reflex den dämlichen Powerknopf, da gings der Arsch auf einmal an.
Und heute genau dasselbe, aber das Drecksding bleibt aus! Tot! Ich weiß nicht wie oft ich heute den scheiss Anschalter gedrückt hab! Wenn ich keinen SNES Daumen hätte, würd ich mich jetzt bestimmt mit einer Sehnenscheidenentzündung quälen! Ich hab alles versucht: Lange gedrückt halten, schnell aufeinanderfolgendes drücken, Schalter massieren, umdrehen, schütteln und gleichzeitig Knopf drücken, biegen und Knopf drücken, schlagen und Knopf drücken, in den Schalter hauchen, ne Zeit lang Akku raus und noch mehr so blödsinn. Es hilft nichts, das Ding ist Schrott!
Kann man inne Tonne kloppen den Müll! Dreckskacke!

Keine Kaufempfehlung!

EDIT: An dem Ding wurde wohl echt alles verbockt, selbst die Seriennummer sowie dämliche Windows Blanummer auf der Unterseite kann man mit einem Daumenwisch komplett verschwinden lassen! Meine Fresse, wieviel scheisse kann man sich als Hersteller eigentlich erlauben?

Similar entry's:

Jay-Tech 9901 crapbook (part II) |Scheiss Blackberry Power Management! |Pushmail ist ein Scheissdienst part II |Beschissener Geldautomat |Scheiss schrott RAM, billiger Humpelnüsten (NFS: Nuker Filesystem II. not.)

3 Responses to “Jay-Tech 9901 crapbook!”

  1. apx Says:

    also bei aller liebe, ich bin der meinung dass bei produkten der [ironie] für seriösität und qualität wohl weltweit bekannte [/ironie] firma jay-tech, die ihren tollen produkte u.a. über homeshopping verticken muss, es doch wohl kein wunder ist, wenn das gerät nach kurzer zeit schon das zeitliche segnet.

  2. Nosports Says:

    Über Homeshopping?
    Scheisse das wusste ich nicht, ist mir jetzt doch schon ein bisschen peinlich..

  3. brynnhold Says:

    Für mich bastler ist dieses Ding auch nicht gerade das wahre, aber ich mache das beste daraus. Das scheiß Windows CE habe ich plattgemacht und kurze Zeit Debian Linux draufgehabt. Das ging teils flüssig, bis ich mich entschloss, eine Android 2.2 Distribution auf das Teil zu mangeln. Und ich muss sagen, das funktioniert o_O

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>