Andere Mentalitäten

-----

a: der film ist ist 709mb gross und darf aber nicht grösser als 702 sein kann man den irgendwie kleiner machen?
b: wie, achso, du willst den auf cd brennen? sowas macht noch wer?
b: joa, kann man verkleinern, kenn unter windows aber keine tools dazu.
a: ja wie würdst du das denn machen?
b: ich würde das mit mencoder oder ffmpeg machen wenn es unbedingt aufn dvdplayer laufen muss. sonst mit ffmpeg2theora
a: ach dieser ganze computerquatsch nervt mich jetzt schon wieder völlig, alles dauert immer ewig lange und nichts funktioniert hier was runter laden, da irgend ein schwulen scheiß instalieren und was hat man davon, nur zeit verschwendet. ich pack jetzt einfach den scheiß laptop an den fernseher. und gut ist

omfg… Warum sollte man es sich auch direkt einfach machen?
Wollt ihr es wissen?

a: weil das ätzend ist wenn das übern laptop läuft, wenn ich nen film gucken will ich einfach nur ne fernbedinung benutzen müssen. aber egal geht ja nicht anders

m(

Similar entry's:

Ich möchte nicht dein Farcebookfreund sein! |Vorpremiere durch schlechten Witz abgebrochen |(G)rrreiniger |Spam kann lustig sein |Homöopathische Medipacks

6 Responses to “Andere Mentalitäten”

  1. Bjoern Says:

    Man könnte natürlich auch einfach 800MB-Rohlinge nehmen.
    Oder überbrennen.

  2. gurkensenf Says:

    eben…

    und wenn man schon den laptop anhängt, dann kann man diesen, falls vorhanden, mittels smartphone fernsteuern. (ka, was es da für linux gibt, unter win funzt das einwandfrei)

  3. gurkensenf Says:

    ah shit… so meinst das mit der FB :)

    dachte schon, du bist so einer, der jede szene dreimal vor- und zurücklaufen lässt.

    nö, hast 100 pro recht. film rein und ab – so muss es laufen. da lange rumstoppeln ist langweilig.

  4. Nosports Says:

    ka, was es da für linux gibt,

    ssh heißt das zauberwort :)
    Ich will mir ja auch ein smartphone kaufen, falls jemand ne empfehlung hat, es muss ne shell haben, ssh muss drauf laufen und es sollte WLAN und eine Tastatur haben. Nicht mehr und nciht weniger. ^^

    BTW ich bin nicht derjenige der ne da eine FB haben will, ich find die Dinger ätzend. Hab mehrere FB fürn PC, ich hab da im Wohnzimmer trotzdem ne Funktastatur dran. Wobei ich das Ding schon immer Fernbedienung nenne. ^^
    Ich find ja lange rumbrennen langweilig =)

  5. Kami Says:

    @Nosports Das Zauberwort heist: „Nokia N900“.

  6. Pasci Says:

    theora kann mit x264 noch nicht mithalten. Wenn schon transcode, dann bitte richtig.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>