Scheiss Steam-Updates!

-----

Da will man seit sehr langer Zeit mal wieder ne Runde cs spielen, alleine schon um zu gucken ob das immernoch so gut mit Wine läuft. Aber es war natürlich vorhersehbar, dass ich jetzt erstmal stundenlang diesen Steam-scheiss updaten muss! Und wenn das Steam update fertig ist, will der bestimmt erstmal diese drecks hl-engine und cs updaten! Ich krieg echt das kotzen, warum können die nciht einfach mal die Flossen von diesem Spiel lassen??? Wenn das wenigst nur Sicherheitsupdates wären, würde ich ja nichts sagen. Aber nein, da muss am grundlegenden Gameplay gemacht und getan werden, Werbung muss ins Spiel und nur so eine Scheisse! Das hab ich nicht so gekauft!!!
Warum machen die das? Es war perfekt so! wie es war Das meint jeder! Keiner findet diese verschissenen Änderungen gut! Und sie machen es trotzdem! Drecksladen. Drecks-ISDN.
Anyway. Dann spiel ich eben kein CS.

Similar entry's:

Steam bei nem Kollegen |Wiki Artikel des Tages |Werbung in cs 1.6 |Scheiss Android Update! |Scherzartikel-Kreidetafel von Eichhorn *+UPDATE*

2 Responses to “Scheiss Steam-Updates!”

  1. gurkensenf Says:

    kann ja keiner ahnen, dass du eine inet-anbindung aus den 90ern hast ^^

    *duckundweg*

  2. Nosports Says:

    :(

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>