Scheiss Otto Versand! Part II-Telefonterror

-----

Wie mal erwähnt, hatte ich mal den Fehler begangen und was bei Otto bestellt.
Seitdem werde ich so übelst zugespammt, dass es echt zum Kotzen ist. Alle möglichen (Tochter-)Firmen schicken ihren scheiss und wirklich jede Woche flattert irgendein dämlicher Angebotskatalog ins Haus. Als ob die verdammte Papiertonne so nicht schon zu klein wäre!
Aber jetzt drehen die wohl richtig durch. Seit einigen Tagen werde ich hier mit Anrufen der Nummer 01805363500 penetriert. Zu den Unterschiedlichsten Zeiten rufen die hier an, teilweise noch um 22 Uhr.
Das erste mal war Nachmittags und ich bin sogar drangegangen, da ich auf den Anruf einer Firma gewartet hatte, denen ich das durchaus zugetraut hätte mit einer 01805 Nummer anzurufen.
Und bei mir ist es ebenso, wie bei den vielen anderen Opfern. Geht man ran, hört man nichts am anderen Ende der Leitung. Totenstille. Ich konnte auch nicht ergoogeln wieso die das machen. Ob das ne Abzocke ist bei der man zurückrufen soll, ich weiß es nicht. Ergibt jedenfalls anders keinen Sinn das ganze. Ich werde wohl mal dort nachfragen müssen und direkt mal sagen, dass die das unterlassen sollen. Die haben doch echt nen Rad ab!

P.S. Die haben meine Nummer übrigens, weil damals ein kurzfristiger Liefertermin ausgemacht werden sollte.

EDIT: Ich habe gerade mal angerufen und meine Nummer aus dem Kundenstamm entfernen lassen. Wie mir der Mann sagte, handele es sich wohl um die Marketingabteilung. Warum da keiner was sagt und was das eigentlich soll, konnte er mir auch nicht beantworten.

Similar entry's:

Scheiss Otto Versand! |Scheiss Intel |Miese Ebay Navigation! |Erkenntnis der Woche (23) |Bah, Anti-Adblocks part II

3 Responses to “Scheiss Otto Versand! Part II-Telefonterror”

  1. Hyrican Says:

    Das sind Automatische Wählmaschienen die da lauffen,.
    Die Taktik ist gleich eine ganze reihe von Nummern über ein Automatisches System Anrufen zu lassen und der erste der dran geht wird dann zu so einer armen Sau im Call-Center durchgestellt. Das wird gemacht um die arbeitszeit der Call-Center Leute „Optimal“ auszunutzen.

  2. Nosports Says:

    Klingt sehr plausibel. Aber die Wählmaschinen könnten dann auch effizienter sein, ich bin ja schließlich drangegangen und wurde danach dennoch tausend mal von dieser Nummer angerufen. :D
    Und bisher hat zum Glück auch kein Mensch probiert mir etwas aufzuschwatzen. Wobei, vielleicht sollte ich schonmal vorsichtshalber das Callcenter-gegenscript aufklappen. Wo ist es denn? Ahja, da: http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

  3. Jones sabo rare of add-ons Says:

    I really like what you have acquired here, certainly like what you are saying and the way in which you say it.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>