There she he is

-----

Okay, da ich Linus hier auch erwähnt hatte, muss ich die Geburt von Norman wohl auch hier erwähnen. ;) Stats usw. stehen ja auf der Seite.
Eigentlich sollte es ja laut Ultraschall ein Mädchen werden, welches wir Juna nennen wollten. Nachdem es dann da war, war die Überraschung nun groß. Daher mussten wir uns recht kurzfristig einen Jungennamen überlegen. Erst dachte ich wir nennen ihn Thorvald, ich finde den Namen auch recht schick, aber wenn das erste Kind schon Linus heißt, wäre es sogar für meine Verhältnisse recht eigenartig, wenn das zweite Kind dann Thorvald heißt.
Nach ein wenig hin und her haben wir uns dann auf den Namen Norman geeinigt, mit dem wir beide sehr zufrieden sind. Norman heißt übrigens soviel wie „Der Mann der aus dem Norden kommt“ und gildet gleichzeitig als Abkürzung für Normannen. Find ich gut. :)

Similar entry's:

Meine ersten Worte |DPD != Dummer (scheiss) Paketdienst |Birth Howto: Wie man eine Spontangeburt durchführt |babythingies |Unnaplinten fachmännisch trocknen

6 Responses to “There she he is”

  1. jth Says:

    Herzlichen Glückwunsch :)

  2. flex Says:

    Auch von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch! :)

  3. kausi Says:

    ich schliesse mich den gratulanten an ^^

  4. Glamr Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  5. gurkensenf Says:

    super! grats!!!

  6. Nosports Says:

    Danke Leute :)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>