Dämliche Schönwettergriller!

-----

Mann, wieso ist es um diese Jahreszeit eigentlich so schwierig irgendwo Grillkohle aufzutreiben? Sobald es auf Oktober zu geht, wird überall die Grillkohle RADIKAL aus den Regalen verbannt, ich hasse das!
Und das in einer selbsternannten Grillnation. Wir haben Grillmeisterschaften, hunderte Senfsorten und allen Bliblablup! Aber sobald es nicht mehr erdrückend heiß ist, schmeckt denen ihre Bratwurst nicht mehr! So ein Bullshit!!! „Nääh, bei dem Wetter grill ich doch nicht, määäh“
Und ich krieg hier keine Grillkohle und muss wegen diesen Leuten ekelige Bratpfannen-Bratwurst essen, scheiss Schönwettergriller, geht doch Raclette machen!

PS: Nein, ich habe momentan kein Holz das man nehmen könnte!

Similar entry's:

Rad, Scheisse, Scherben |Scherzartikel-Erdspieß |Zettelwirtschaften |Duschvorgangsstangen Geraffel – Hält alleine durch Federkraft! |Erkenntnis der Woche (20)

5 Responses to “Dämliche Schönwettergriller!”

  1. Bjoern Says:

    Wie — ich sollte den Vorrat also lieber aufstocken? Sind doch nur noch 3 Säcke da …

  2. Nosports Says:

    Zu spät…
    Wenn du in Emden Umkreis irgendwo an Grillkohle kommst, lass es mich wissen.

  3. Bjoern Says:

    Nee, dafür fahre ich bestimmt nicht nach Emden, die suche ich schön hier in OL. :)

  4. Glato-Fan Says:

    ich meine, dass es beim Getränkemarkt Zisch Grillkohle gibt. Hab dort mitte oktober noch welches gekauft.

  5. Nosports Says:

    Netter nick ^^
    jauw, einige Läden scheinen doch noch ihre Restbestände zu verkaufen, in einem Edeka zwischen Emden und Aurich habe ich auch noch Holzkohle gefunden.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>