Breitbandwüste

-----

Also wenn man hier selbst mit ISDN hockt und von einem Freund, der momentan in Indien Urlaub macht erfährt, dass er gerade inmitten einer Wüste an einem Breitband-Anschluss sitzt, dann kommt man sich doch ein klitzeklein wenig verarscht vor von den deutschen Providern. GRML!

Similar entry's:

EWEtel Season 3 – part I – El punto final -.- |Telekom part I – Ewetel part 666! |Telekom – part II |UMTS Netzabdeckung (EWEtel Season 3 TRAILER) |Toller “Router”! – Part II – Achtung, achtung, kein Aprilscherz!!

4 Responses to “Breitbandwüste”

  1. gurkensenf Says:

    sag mal, nur so eine frage… wäre bei dir dann eine mobile anbindung nicht sinnvoller?

    dein isdn is ja auch nich grad billig, oder?

    was kosten die mobilen dinger bei euch monatlich mit flatrate?

  2. Nosports Says:

    Ja das hab ich auch schon gedacht gehabt.
    Ich bezahl für meine ISDN Flat 40 Euro, genausoviel wie mich mein DSL16k Anschluss gekostet hat.
    Flatrate für UMTS/HSDPA sind hier glaube ich allesamt sauteuer, hatte ich aber auch öfters schon überlegt da mal genauer nachzuschauen. Leider weiß ich nicht genau ob das hier überhaupt im lohnenswerten Bereich verfügbar ist. hatte mal auf so einer verfügbarkeitskarte geguckt da war das hier auf der Kippe. Ich warte ja das mich mal wer mit einem UMTS Gerät besucht, damit man das ausprobieren kann. *g*

  3. gurkensenf Says:

    mach doch mal eine follow-up-funktion hier rein :)

    40,- für isdn, arg…

    ich zahl für eine 24MBit-leitung 48,-.

    zum mobilen: wenn ich denke, dass t-mobile(.at!) 3 gb/monat um 10,- her gibt (alles darüber läuft gebremst mit 128kbit/s)…

    bzw. ich hab fürs netbook bei drei.at den vertrag, damit surfe ich auch im urlaub ohne extrakosten.

    und dann sehe ich das bei euch: http://www.t-mobile.de/mobiles-internet/notebook/unterwegs/0,20367,23132-_,00.html

    ist in deutschland mobiles inet wirklich kein thema? bei uns gehts da ab wie nix!

  4. AngryBlog » Blog Archive » UMTS Netzabdeckung (EWEtel S03 E01 TRAILER) Says:

    […] das strange. Wie der Aufmerksame Leser weiß, schleiche ich hier mit einer ISDN Flat durch das Netz. Nun hatt ich schon des öfteren in Erwägung gezogen mir UMTS/HSDPA zuzulegen. Da […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>