The power of blog part III (Fertigfrikadellen part II)

-----

Kurze Rückmeldung: Wie mir soeben zu Ohren gekommen ist, hat der Combi in Emden endlich aufgehört mit dem Senf bei den Fertigfrikadellen zu geizen! nice :=)

(THX herr jth)

Similar entry's:

The power of blog |Lokusnuss part II |The power of blog part II |Club-Mate in Emden |Gammelkürbis & Scheiss Drehtüren

01 Response to “The power of blog part III (Fertigfrikadellen part II)”

  1. AngryBlog » Blog Archive » Nochmal Combi Says:

    […] nach all dem Gemeckere dem Combi schuldig war. Ich hatte es ja vor ein paar Jahren auch vermeldet, als der Combi Emden endlich aufhörte mit Senf zu geizen. Es hat sich jedenfalls was geändert und das möchte ich dem Laden mit diesem posting hoch […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>