SPD – Eine Partei am Ende

-----

OMG mit diesen neuen Wahlplakaten haben sie den Vogel mal wieder abgeschossen.
Sehr SOZIAL sich dadurch zu profilieren andere niederzumachen. Elende Lügner.

Heisse Luft der SPD
(Soso, die SPD würde also Linke wählen, ist ja interessant.)
„Für ein Europa in dem Verantwortung zählt“ Wie aussagekräftig…


Also da brauchen die sich keine Sorgen darüber machen, dass diese Wahlplakate jemand verunstaltet, blamieren können die sich selbst noch am Besten.
Haben die keine Verbesserungsvorschläge mehr für die sie werben könnten? Dämliche Umfallerpartei, für was treten die überhaupt noch ernsthaft ein? Die drehen sich mit dem Wind und das ist alles was da kommt.
Wäre ich in der SPD, ich würde SPÄTESTENS JETZT austreten. Das ist so peinlich, die kommen ja wohl garnicht mehr klar.

Wenn die mal wenigstens die CDU verarschen würden, aber das sind ja deren besten Freunde mittlerweile. UPDATE: Oh, CDU haben sie auch drin. Wie gesagt, die drehen sich mit dem Wind.

Similar entry's:

Brötchen!!!! Billig!!!!!!! JETZT!11!! |Ein Wurm im ApfelEin Apfel am Wurm |Ein fieser Gedanke (Ihr habt doch nichts zu verbergen) |Weg frei in den bundesweiten Computerstaat |Vorratsdatenspeicherung am kippeln. Oder so.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>