Keine Entschuldigung

-----

Vorhin, beim schauen der neuen Fernsehkritik.tv Folge, benutzte jemand die Klingelanlage, die heute endlich repariert wurde. Zufällig genau an der Stelle, in der es um die GEZ Ganoven ging.
Wäre die Klingel bloß mal noch kaputt gewesen, an der Tür stand ein Telekommmann der einem einen neuen Vertrag aufschwatzen wollte.
Schade, dass man auf solche Situationen nie vorbereitet ist, sonst hätte man sowas sagen können, wie „Oh und ich dachte sie wollen sich im Namen ihres Providers bei jedem Kunden persönlich dafür entschuldigen, dass ihr bei der Einführung einer Chinanetzzensur ohne mit der Wimper zu zucken mitmacht.“
Naja, schade, Chance vertan.

Similar entry's:

Mir fällt zum ersten mal kein Topic ein. |GEZ-Fahnder sprechen Neusprech |(kein) Holzzuschnitt im Obi |Toller “Router”! – Part IV – Kein login möglich |Toller “Router”! – Part II – Achtung, achtung, kein Aprilscherz!!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>