Verdammtes WordPress!

-----

Kann man dem scheiss überladenen WordPress nicht irgendwie diese scheiss Sprünge von den Postingnummerierungen abgewöhnen? Ich hasse das! Immer wenn man auf „Save Draft“ klickt (glaube ich) nimmt der ne neue Nummer und macht da verschiedene Versionen von! Diese Funktion brauchte ich noch NIE! Und ich klick nunmal oft auf „Save Draft“! Kein Bock das der verdammte Firefox wieder in der beschissensten Situation absegelt. Kennt man ja auch garnicht anders, dass genau dann die nervige wiederherstellen Funktion vom Firefox nicht funktioniert wenn man sie mal braucht!

EDIT: Wo wir gerade beim Thema sind, ich habe gerade die schedule Funktion von WordPress getestet, um zeitversetzt posts zu veröffentlichen und stelle fest das ich die Zeitzone auf UTC+2 stellen muss, damit zur richtigen Zeit veröffentlich wird, weil: „Unfortunately, you have to manually update this for Daylight Savings Time. Lame, we know, but will be fixed in the future. “

Similar entry's:

Tagcloud |Googler |Hello Radboud |Downtime |Raiders heißt jetzt Twix!!1!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>