Scheiss Filme!

-----

Meine Fresse, da liegt einem (noch) das ganze Internet zu Füßen und trotzdem findet man seit Stunden keinen Comedyfilm den man sich anschauen würde.
Überall NICHTS ANDERES als diese USA-College-ichbincooleralsdu-Romantik-Männdersindscheisse-Frauenauch-Erhateineneue-Alleswirdgut Quirlscheisse!
Da würd ich mir nichts von auf DVD kaufen, nicht für einen Euro! Das ist mir selbst als Raubmordkopie noch zu dumm!
Alleine die Titel reichen aus um zu wissen, „Das willst du nicht sehen.“ Zugeschnitten auf 14 jährige Mädchen, sowas würd sich doch sonst keiner antun:

„Nicht ohne meine Tochter“
„Im Dutzend Billiger 2: Zwei Väter drehen durch“
„Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin“
„Ein Nachbar zum Verlieben?“
„Endlich Sex!“
„Popp dich schlank!“
„Heartbreakers – Achtung: Scharfe Kurven“
„American Pie präsentiert: Die College-Clique“
„Der kleine Scheißer“
„Mann umständehalber abzugeben! oder: Scheiden ist süß“
„Lauschangriff – My Mom’s New Boyfriend“
„Er steht einfach nicht auf Dich“

MANN! ALLES DIE GLEICHE KACKE! Was wollen die einem damit suggestieren? Die haben einfach weder Ideen für gute Filme, noch Ideen für die Titel! Gut, manchmal mögen auch die deutschen Filmnamen wesentlich schlimmer sein, als die US-Originaltitel. Deutschland ist halt noch unkreativer als der Rest der Welt.
Manchmal denkt man auch, was verbirgt sich wohl hinter diesem scheiss Namen, so z.B. bei „Handyman – Auch Männer haben Gefühle“. Da reicht die Einleitung der Beschreibung schon aus um die Laune um jeweils bis zu 5% zu senken.

Mike Dürst ist Producer bei einem internationalen Musiclabel. Nach einem hektischen Arbeitstag mit Pleiten, Pech und Pannen trennt sich seine Freundin von ihm. Sie ist von ihrem Ex schwanger.

*KOOOTZ* Wer will sowas sehen?? Jetzt verstehe ich wieso sich die Contentmafia über fehlende Umsätze beschwert, (auch wenn es gelogen ist)selbst schuld würd ich mal sagen.
Dann gibt es aber auch durchaus Filmnamen, die vielversprechend klingen und man erst nach der Beschreibung den Tab schließt. Zum Beispiel „Mr. Fix it“

Mr. Fix it ist eine romantische Komödie über den liebeskranken Casanova Lance, der Frauen überzeugt,

Bööööh! Amerikanische Filme sind auch echt fast immer pure Scheisse!
Da tue ich mir ja sogar lieber Outsourced noch ein zweites mal an, bevor ich für so nen Shitbull Bandbreite verklehe!

Similar entry's:

Scheiss Synchronsprecherteams |(Review) Outsourced |Haßloch |Paypal crap! (New AVGN DVD Vol. 2) |Review: AVGN DVD Vol.1

01 Response to “Scheiss Filme!”

  1. etanedo Says:

    xD jow

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>