Kein Zutritt für Kapuzen/Helm/Kopftuchträger (und Analphabeten)

-----

Ich möchte ja mal gerne wissen, was sich der Besitzer dieser Tankstelle aus Cloppenburg eigentlich bei diesem Schild gedacht hat.

Kein Zutritt mit kapuze oder Helm

Ich mein…glaubt der ehrlich, dass jemand der bereit ist eine Tankstelle auszurauben, da irgendwo ein ethisches Problem mit hätte sich trotz des Verbots zu vermummen?
„ÄI, Kapuze ab, oder raus hier!“

Similar entry's:

Sirenensignale |Killerspiele: Die Schönsten Falschmeldungen |Dem SUPERGAU um ein Haar entgangen! |(G)rrreiniger |Howto: Remove fruity bugs

3 Responses to “Kein Zutritt für Kapuzen/Helm/Kopftuchträger (und Analphabeten)”

  1. Redbad Says:

    gehirnamputierte vollasis.

  2. chris Says:

    Das nennt man dann wohl Präventionsmaßnahme *GGGG*
    Oder der Tankwarte war auch auf der Baumschule (Hauptfach Kneten) und orientiert sich an sich selbst….

  3. chris Says:

    Ich muss übrigens aus religiösen Gründen einen Vollvisierhelm tragen :)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>